Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Messe mit Jacob de Haan

08. April 2018 - 09:15 - 11:00

Missa Katharina für Blasorchester & Chor

 

Dirigent: Jacob de Haan
Musikverein Haidershofen
Kirchenchor Ertl
Chor der Pfarre St. Michael/Bruckbach
Kirchenchor Vestenthal

Zelebrant des Gottesdienstes:
Pfarrer Superior KR Mag. P. Franz Hörmann OSB

 

Jacob de Haan
Jacob de Haan wuchs in einer Umgebung auf, wo die Musik im Mittelpunkt stand. Durch seine Klavierstunden lernte er bereits in jungen Jahren seine Kreativität zu entwickeln, die ihn heute als Komponist auszeichnet. Seine musikalische Ausbildung bekam er am städtischen Konservatorium in Leeuwarden, wo er sein Studium in den Hauptfächern Schulmusik und Orgel sowie in den Nebenfächern Trompete und Blasorchesterdirektion erfolgreich beendete. Nach seiner Studienzeit war er an diesem Konservatorium u.a. als Lehrer im Bereich “Arrangieren” tätig. Gegenwärtig arbeitet er hauptberuflich als Komponist und Arrangeur. Darüber hinaus ist er ein vielgefragter Klangregisseur bei Tonaufnahmen von Spitzenorchestern im In- und Ausland. Weiters erhält er regelmäßig Einladungen als Gastdirigent und Jurymitglied.

 

Die Aufführung der Messe von Jacob de Haan „Missa Katharina“ findet im Rahmen
des sonntäglichen Gottesdienstes von Pfarrer Superior KR Mag. P. Franz Hörmann,
OSB in der Basilika Sonntagberg statt.

Eintritt frei – Spenden erbeten!

 

LADEN SIE SICH HIER DEN PROGRAMMFOLDER HERUNTER

 

Infos
Bezirksarbeitsgemeinschaft Amstetten des NÖ Blasmusikverbandes
Bez.Kpm.-Stv. Rene Killinger unter rene.killinger@voestalpine.com
T: 0664/615 76 12

 

Details

Datum:
08. April 2018
Zeit:
09:15 - 11:00

Veranstaltungsort

Basilika Sonntagberg
Sonntagberg 1
3332 Sonntagberg, Österreich
+Google Karte anzeigen

Details

Datum:
08. April 2018
Zeit:
09:15 - 11:00

Veranstaltungsort

Basilika Sonntagberg
Sonntagberg 1
3332 Sonntagberg, Österreich
+Google Karte anzeigen